Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur anders ausrichten
#1
Standardmäßig wird die Signatur mit der Trennlinie darüber in den Beiträgen, direkt unterhalb des Textes dargestellt. Darunter bleibt dann immer ein unschöner Leerraum bei kürzeren Beiträgen.

Wie kann ich das so abändern, dass sie immer direkt oberhalb der Trennlinie wo die Buttons (pm, email, zitieren etc.) sind angezeigt wird ?
Zitieren
#2
Das schon probiert?

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid52750
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
ACP -> Post Bit Templates -> postbit

suche:
Code:
{$post['signature']}

ersetze mit:
Code:
<div class="signatur">
{$post['signature']}
</div>

Unter zusätzliches css:
.signatur {
vertical-align: bottom;
}
Zitieren
#4
@ en-gedi
Sorry hatte die Forensuche benutzt aber das Topic nicht gefunden

@ NetHunter
Danke vielmals !
Hm also ich hab es ausprobiert. Wenn ich den Code von NetHunter verwende, ändert sich gar nichts. Es ist aber garantiert alles korrekt eingegeben.

Der Code aus dem verlinkten Thread von en-gedi fügt eine extra Tabellenzeile ein, das sieht dann noch unschöner aus.

Statt bottom muss man vielleicht einen anderen Wert benutzen ?
Zitieren
#5
Versuch bitte mal anstelle von vertical-align: bottom; padding-top: 100px;.
Zitieren
#6
NetHunter schrieb:Versuch bitte mal anstelle von vertical-align: bottom; padding-top: 100px;.

Super, das hat geklappt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Smileybox linksbündig ausrichten? Biggassi 3 1.325 26.05.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Biggassi
  thread rating sterne ausrichten hkkp 2 1.425 06.03.2015, 22:34
Letzter Beitrag: hkkp
  Autor, etc. links von einem Post ausrichten?! MarioxD 6 3.785 15.03.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Wink logo ausrichten Andy28 12 4.417 13.06.2010, 16:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Meine Seite wird im IE anders angezeigt wie im Firefox Soul 12 6.109 01.05.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Soul