Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Plugin
#1
hi @ all,

ich suche ein gewisses plugin. Auf folgenden Bild habe ich es mal abgebildet:

   

Ich hoffe jemand weis wie das heißt.

mfg
Zitieren
#2
Versuchs mal damit.
-> http://mods.mybboard.net/view/image-reputations

P.S.: Bilder bitte nicht Fremdverlinken. Habe deinen Beitrag entsprechend editiert.
Zitieren
#3
ich denke nicht, dass das das richtige plugin ist... es zeigt bei meinem die beitragszahl in form einer leiste an: Liveansicht: http://sponsor-suche.net/showthread.php?tid=97

mfg
Zitieren
#4
Das ist die Userbar von XxAnimusxX

Viel Spaß
Zitieren
#5
woher bekommt man die?
Zitieren
#6
Die bekommst du hier
Zitieren
#7
ich habe es jetzt wie beschrieben hochgeladen und im admin panel aktiviert. leider passiert gar nichts. es wird immer noch die alte beitragszahl angezeigt. was kann ich tun?

mfg
Zitieren
#8
Verwendet das von dir genutzte Theme eventuell ein anderes Bilderverzeichnis als den Standard /images. Falls ja, gehört alles aus userbar/images/postbars in das entsprechend anders genannte Verzeichnis.
Zitieren
#9
nein. sie sind im richtigen verzeichniss.
an was kann das denn liegen?


mfg
Zitieren
#10
Check mal bitte das die Variable {userbar} im Template postbit_author_user tatsächlich gesetzt wurde.
Zitieren