Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles rechtsbündig, wie ändern???
#1
Hallo zusammen,

habe gestern auf meinem Server die Forensoftware MyBB installiert.
Bei der Installationoder Einrichtung ist mir ein Fehler passiert. Und zwar hab ich irgendwo, leider weiß ich nicht mehr wo, eingestellt, dass das ganze Forum rechtsbündig ist.

Wie kann ich das wieder auf linksbündig umstellen?

Vielen Dankfür eure Hilfe

Gruß Wolle
#2
Die Einstellung findest du im Admin-CP -> Sprachpakete -> Verwalten -> *Sprache* -> Eigenschaften bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles verschoben, wie kriege ich die Bilder weg? KungFuMarc 1 620 05.08.2008, 09:58
Letzter Beitrag: StefanT