Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage erweitern
#1
Question 
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen,
dass man nur eine Umfrage in einen Beitrag starten kann.
Ist es möglich, dass man mehrere Umfragen in einem Beitrag machen kann.
Ich meine jetzt nicht die Antworten Möglichkeiten, sondern die Umfragen die man in einem Beitrag starten kann... in anderen Foren wie.. IPB oder Vbu, geht das. Oder bin ich nur zu blöd um das zu finden ?

Beispiel:
Umfrage1: Wie oft duscht Ihr ?
1. mehr wie einmal
2. nur einmal
3. gar nicht ich Bade

Umfrage2: Nutzt ihr Markenprodukte zum Duschen ?
1. Ja
2. Nein
3. Mal so mal so


schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
problemkind
#2
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Das ist nicht so einfach möglich.

Schade, dann warte ich bis zur neuen Version von MyBB.

Hoffe die kommt bald Wink
#4
Das Dürfte doch eig gehen oder ôo wenn man die gleiche Php datei Kopiert unr nur Umfrage 2 einfügt oder irre ich mich da ? halt die php datei nur ändern und villt auch was in MYSQL
#5
Man kann Code nicht einfach kopieren, man müsste fast alles umschreiben. Das ist viel Arbeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
<---Ne ich denke das ist zu viel verlangt, dass würde ich denke dann auch nicht machen Wink
Auch wenn ich es könnte! Dass ist dann zu viel Arbeit <---
#7
Du kannst du Idee ja mal hier posten: http://ideas.mybboard.net/
Vielleicht finden die Entwickler die Idee gut und bauen das ein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Dragon schrieb:Du kannst du Idee ja mal hier posten: http://ideas.mybboard.net/
Vielleicht finden die Entwickler die Idee gut und bauen das ein. Wink

gibt nur ein Problem, mein English ist sowas von scheiße!
Sonst würde ich es doch glatt machen.... wer kann das mal schnell übersetzen ?

schon mal danke in voraus Wink