Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bildurl ändern
#1
hi,

hab mal eine Frage: wenn ich in meinem forum keine neuen beiträge habe dann zeigt es an: (also das bild) dateiname.gif. Ich will jetzt aber, dass wenn keine neuen Beiträge sind es anzeigt: dateiname.png. wo kann ich das ändern?

mfg
#2
Das kannst du in den Templates "index" und "forumbit_depth2_forum" verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wie ist das verzeichniss genau?

sry bin neu

mfg
#4
Siehe: http://www.mybbcoder.info/wiki/templates.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
habe jetzt in der index datei die dateiendung geändert. auf der startseite werden unten bei "Forum enthält neue Beiträge" das richtige angezeigt. oben bei dem threads ist aber noch die .gif endung. was habe ich falsch gemacht?


mfg
#6
Dazu musst du das andere Template verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
wo soll ich da was ändern? sicher das das die richtige datei ist:

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/ysra4hhy...enannt.jpg]
#8
Es kommt einmal ".gif" vor. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
ok vielen dank. ich kauf mir mal 2 neue augen Shy