MyBB.de Forum

Normale Version: Bildurl ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

hab mal eine Frage: wenn ich in meinem forum keine neuen beiträge habe dann zeigt es an: (also das bild) dateiname.gif. Ich will jetzt aber, dass wenn keine neuen Beiträge sind es anzeigt: dateiname.png. wo kann ich das ändern?

mfg
Das kannst du in den Templates "index" und "forumbit_depth2_forum" verändern.
wie ist das verzeichniss genau?

sry bin neu

mfg
habe jetzt in der index datei die dateiendung geändert. auf der startseite werden unten bei "Forum enthält neue Beiträge" das richtige angezeigt. oben bei dem threads ist aber noch die .gif endung. was habe ich falsch gemacht?


mfg
Dazu musst du das andere Template verändern.
wo soll ich da was ändern? sicher das das die richtige datei ist:

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/ysra4hhy...enannt.jpg]
Es kommt einmal ".gif" vor. Toungue
ok vielen dank. ich kauf mir mal 2 neue augen Shy