Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Server Board Installation
#1
Hallo

Ich habe mir bei 1+1 einen Server eingerichtet (hab schon viereckige Augen vom lesen)...
Dann habe ich mit FileZilla die Uploaddateien hochgeladen.
Aber das mit der Installation verstehe ich nicht.
Wenn ich diese Daten im Browser eingebe, Beispiel: http://www.domain.tld/forum/install , geschieht nichts.
Ich denke mal das ich da was falsch eingebe aber was???
Gruß Michael
#2
Woher soll ich an dem Beispiel und der Aussage "geschieht nichts" sehen, was du falsch machst? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Garnelenhering schrieb:Wenn ich diese Daten im Browser eingebe, Beispiel: http://www.domain.tld/forum/install , geschieht nichts.
Ich denke mal das ich da was falsch eingebe aber was???

Was meinst du mit "es geschieht nichts"?
Überprüfe ob die URL wirklich stimmt...
Überprüfe das der Server wirklich online ist...
Überprüfe die korrekte Installation der Forensoftware...
MfG.
Kevin
#4
Ich habe folgendes: http://www.echsen-privat/forum/install eingegeben.
Server ist online.
Habe einen Benutzer und eine Domaine angelegt.

Verstehe diese Frage nicht ganz: Überprüfe ob die URL wirklich stimmt...

Ich kann auch nicht auf die Seite: http://www.echsen-privat zugreifen.

Ich habe das Plesk und Virtuozzo Power Panel freigeschaltet...

Überprüfe die korrekte Installation der Forensoftware... hochgeladen habe ich diese aber wie wird sie Installiert und wo???
Gruß Michael
#5
Es fehlt auf jeden Fall die Domain-Endung (.de,...) Wenn du Probleme mit der Domain oder Plesk hast, sind wir der falsche Ansprechspartner.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Also http://www.echsen-privat.de/forum/index.php ist nicht verfügbar, demnach hast du (anscheinend) einen Fehler bei der Installation gemacht. Überprüfe nocheinmal den Pfad.
MfG.
Kevin
#7
Irgendetwas stimmt nicht...
Ich kann den Server nicht sarten.
Es fehlen auch ein paar Tools...
Ich werde da mal anrufen.
Gruß Michael
#8
Gute Idee!
Da dieses Problem nicht direkt mit MyBB zusammenhängt, denke ich kann dieser Beitrag geschlossen werden...
MfG.
Kevin
#9
Du hast das Forum in den Ordner "Upload" hochgeladen: http://www.echsen-privat.de/Upload/

Die Fehlermeldung erscheint, weil der Ordner "install" noch vorhanden ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hallo Garnelenhering!
Der Pfad scheint jetzt OK zu sein (http://www.echsen-privat.de/), jetzt musst du nur mehr die install.php vom Server löschen.
MfG.
Kevin