MyBB.de Forum
Server Board Installation - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Server Board Installation (/thread-9301.html)



Server Board Installation - Michael 72 - 20.04.2008

Hallo

Ich habe mir bei 1+1 einen Server eingerichtet (hab schon viereckige Augen vom lesen)...
Dann habe ich mit FileZilla die Uploaddateien hochgeladen.
Aber das mit der Installation verstehe ich nicht.
Wenn ich diese Daten im Browser eingebe, Beispiel: http://www.domain.tld/forum/install , geschieht nichts.
Ich denke mal das ich da was falsch eingebe aber was???


RE: Server Board Installation - StefanT - 20.04.2008

Woher soll ich an dem Beispiel und der Aussage "geschieht nichts" sehen, was du falsch machst? Toungue


RE: Server Board Installation - Traktion - 20.04.2008

Garnelenhering schrieb:Wenn ich diese Daten im Browser eingebe, Beispiel: http://www.domain.tld/forum/install , geschieht nichts.
Ich denke mal das ich da was falsch eingebe aber was???

Was meinst du mit "es geschieht nichts"?
Überprüfe ob die URL wirklich stimmt...
Überprüfe das der Server wirklich online ist...
Überprüfe die korrekte Installation der Forensoftware...


RE: Server Board Installation - Michael 72 - 20.04.2008

Ich habe folgendes: http://www.echsen-privat/forum/install eingegeben.
Server ist online.
Habe einen Benutzer und eine Domaine angelegt.

Verstehe diese Frage nicht ganz: Überprüfe ob die URL wirklich stimmt...

Ich kann auch nicht auf die Seite: www.echsen-privat zugreifen.

Ich habe das Plesk und Virtuozzo Power Panel freigeschaltet...

Überprüfe die korrekte Installation der Forensoftware... hochgeladen habe ich diese aber wie wird sie Installiert und wo???


RE: Server Board Installation - StefanT - 20.04.2008

Es fehlt auf jeden Fall die Domain-Endung (.de,...) Wenn du Probleme mit der Domain oder Plesk hast, sind wir der falsche Ansprechspartner.


RE: Server Board Installation - Traktion - 20.04.2008

Also http://www.echsen-privat.de/forum/index.php ist nicht verfügbar, demnach hast du (anscheinend) einen Fehler bei der Installation gemacht. Überprüfe nocheinmal den Pfad.


RE: Server Board Installation - Michael 72 - 20.04.2008

Irgendetwas stimmt nicht...
Ich kann den Server nicht sarten.
Es fehlen auch ein paar Tools...
Ich werde da mal anrufen.


RE: Server Board Installation - Traktion - 20.04.2008

Gute Idee!
Da dieses Problem nicht direkt mit MyBB zusammenhängt, denke ich kann dieser Beitrag geschlossen werden...


RE: Server Board Installation - Michael - 20.04.2008

Du hast das Forum in den Ordner "Upload" hochgeladen: http://www.echsen-privat.de/Upload/

Die Fehlermeldung erscheint, weil der Ordner "install" noch vorhanden ist.


RE: Server Board Installation - Traktion - 20.04.2008

Hallo Garnelenhering!
Der Pfad scheint jetzt OK zu sein (http://www.echsen-privat.de/), jetzt musst du nur mehr die install.php vom Server löschen.