Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diverse Probleme
#11
Selbst nachdem ich meinen kompletten Cache geleert hab ging es nicht. Komisch ist nur das es auf den frisch Board noch ging. Rolleyes

Hier mal die Fehlermeldung:
Zitat:Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.
Dies wird mir bei handelsüblichen Dateien wie jpg oder zip angezeigt, die als Attachments laut Admin Panel hochladtbar sind. Auch die Größe wurde nicht verletzt!
#12
Das Problem hattest du doch schonmal. Wie hattest du es da gelöst? Im Moment weiß ich leider auch nicht woran das liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ja ich weiß! Damals konnte ich es leider auch nicht lösen. Nach der kompletten Neuinstalltion des Forums ging es allerdings wieder und nach dem aufspielen des backups wieder nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Probleme evolution 10 3.349 26.04.2008, 20:47
Letzter Beitrag: Michael