Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diverse Probleme
#1
hi ,

könntes mal ein Admin von euch das auslog problem bei einem forum fixxen? und die ganzen ä ö ü gehen auch nicht ?! sowie das editieren .. alles spint bin schon am verzweifeln Sad

das wäre sehr nett Smile
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Logout-Problem: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid65828
Umlaute: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/utf-8...erung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Seit wann funktionieren die Umlaute nicht mehr?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich habe dir mal eine Pn gesendet michael.

Die Umlaute funktionieren seit dem Server absturz nicht mehr ( wir haben das Forum normal wieder hochgeladen )
#5
Wurde dabei auch die Datenbank neu eingespielt? Falls ja, ist das leider nicht einfach so zu beheben. Genauere Infos hat das Team von MySQLDumper zusammengestellt: http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?t=2313

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Nein haben wir nicht.
#7
Dass die Umlaute nicht stimmen passiert nicht einfach so. Irgendetwas muss an der Datenbank und/oder am Forum geändert worden sein. Du kannst es mal mit der UTF-8 Konvertierung probieren. Sichere vorher aber die Datenbank, da ich nicht versprechen kann, dass es funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Da ich von dem mybb gar keinen Plan habe , hab ich mal ne Frage , wie stelle ich das an mit der UTF-8 Konvertierung ?
#9
Dragon schrieb:Umlaute: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/utf-8...erung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Ja das habe ich schon gesehen und was ist mit dem ein und auslog poblem


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Probleme P@trick 12 2.165 26.01.2006, 08:07
Letzter Beitrag: P@trick