MyBB.de Forum

Normale Version: Diverse Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi ,

könntes mal ein Admin von euch das auslog problem bei einem forum fixxen? und die ganzen ä ö ü gehen auch nicht ?! sowie das editieren .. alles spint bin schon am verzweifeln Sad

das wäre sehr nett Smile
Seit wann funktionieren die Umlaute nicht mehr?
Ich habe dir mal eine Pn gesendet michael.

Die Umlaute funktionieren seit dem Server absturz nicht mehr ( wir haben das Forum normal wieder hochgeladen )
Wurde dabei auch die Datenbank neu eingespielt? Falls ja, ist das leider nicht einfach so zu beheben. Genauere Infos hat das Team von MySQLDumper zusammengestellt: http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?t=2313
Nein haben wir nicht.
Dass die Umlaute nicht stimmen passiert nicht einfach so. Irgendetwas muss an der Datenbank und/oder am Forum geändert worden sein. Du kannst es mal mit der UTF-8 Konvertierung probieren. Sichere vorher aber die Datenbank, da ich nicht versprechen kann, dass es funktioniert.
Da ich von dem mybb gar keinen Plan habe , hab ich mal ne Frage , wie stelle ich das an mit der UTF-8 Konvertierung ?
Ja das habe ich schon gesehen und was ist mit dem ein und auslog poblem
Seiten: 1 2