Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Container passen nicht in Tabelle
#1
Hallo allerseits,

bevor mich gleich jemand steinigt: Ich habe tatsächlich hier im Forum über mehrere Stunden gesucht, mögliche Antworten gefunden, getestet und erfolglos ad acta gelegt!

Folgende Situation: Bis vor kurzen habe ich sehr zufrieden mit MyBB 1.2.9 gearbeitet und hatte mehrere Themes installiert, die problemlos liefen.
Einen Umzug der Software auf einen neuen Server habe ich hinbekommen. Vor einigen Tagen nun habe ich den Upgrade auf die Version 1.2.12 gemacht. Streng nach Anleitung mit anschließendem Ausführen der upgrade.php
Hat technisch einwandfrei geklappt, das einzige Problem SEITHER sind die Container der Funktionen "Antwort erstellen" und "Neuen Beitrag schreiben". Diese passen bei allen (!) Themes nicht mehr in die Tabellen, sondern stehen am rechten Rand über. Weiter unten gibt's einen Screenshot - der Fehler ist am rechten Rand deutlich sichtbar.

Hat hier jemand eine Lösung?

Gruß Archetim Cool

   
Zitieren
#2
hi,

wie es aussieht, liegt das an deinen übergroßen smilies.

entweder du passt das template an und streckst es etwas oder du gehst in den smilie-manager (admin-cp) und verringerst die 'smilies pro seite' soweit, bis die übergroßen nicht mehr im ersten smiliekasten erscheinen.
Zitieren
#3
Schau mal ob das hilft: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...565#pid565

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hallo Michael,

das ist ja mal ein Wahnsinn. Kaum gepostet, gleich beantwortet und es funktioniert!
Habe die beiden Schalter jetzt zusammen um eine Zeile nach unten gesetzt und es passt Smile
Vielen lieben Dank!

@Querschläger
Auch Dir danke für den schnellen Tipp, aber das konnte es irgendwie nicht sein, denn die Breite des Smilie-Fensters hat sich nicht verändert. Das war vor dem Upgrade auch schon so breit.

Gruß Archetim Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  content lässt sich nicht mehr an container anpassen burningskies 6 711 03.05.2012, 16:33
Letzter Beitrag: burningskies
  Container verschiebt sich - Teilweise nicht sichtbar Murphy 4 900 24.02.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Murphy
  Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container Big Smoke Sn 2 866 01.02.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Container-Breite lässt sich nicht ändern freebirds 5 1.293 21.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT