Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
psd von button
#1
hi,

hat eigentlich jemand die psd datei von den maria buttons? denn ohne der kann man ja wenig anfangen...

gruß
Zitieren
#2
Wenn diese nicht im Download enthalten sind, musst du den Ersteller des Themes mal fragen, da können wir dir leider nicht helfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
nee hab ich leider net.Sad
Aber vielleicht interessiert Dich ja wie ich Maria eigene Javascript Buttons verpasst habe.
Das ist nur auf einem langsam laufendem Testforum installiert.
Aber guck mal, ich finde die Lösung auch nicht schlecht.
Ist aber noch fertig - entschuldige bitte die Unzulänglichkeit.
Testforum Maria
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
hmm die lösung ist nicht schlecht, mir gefällts aber net so

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  psd Buttons speichern Obito 15 5.346 06.01.2008, 14:14
Letzter Beitrag: Jockl