Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Message (Letzte Ankündigung): Auch Nicht-Admins sollen dies Bearbeiten können
#1
Hi,

hier in dem Forum wird doch Board Message (Ankündigungen in den gelben Kasten oben) eingesetzt.

Gibt es ein Plugin, das es auch erlaubt, dass bestimmte Benutzer solche Ankündigungen machen können (z.B. User, die in einer bestimmten sekundären Benutzergruppe sind)?

Wäre extrem hilfreich...

Danke schonmal Smile
Zitieren
#2
Dieses Plugin wird hier nicht benutzt. Wink
Für so eine einfache Funktionen braucht man ein relativ kompliziertes Plugin, da die Benutzer ja nichts in ACP kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich habs jetzt ganz einfach gelöst: hab eine neue seite erstellt, zu der man nur zutritt hat, wenn man in einer bestimmten gruppe ist.

dort kann jeder user eine meldung abschicken, welche in die datenbank (neue tabelle) geschrieben wird.
auf der indexseite werden dann einfach die 3 neusten einträge oben angezeigt.

leider nicht ganz plugin-konform, aber es musste schnell gehen und ein passendes plugin habe ich nicht gefunden...

@dragon: ich dachte ich das irgendwo hier mal gelesen, dass board message hier eingesetzt wird. kann auch schon etwas länger her sein. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entwürfe sollen nicht mit "asoi.php" angezeigt werden. Gerti 3 1.405 08.06.2019, 21:00
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Gäste sollen Themen in einem Forum sehen, aber nicht lesen können. Helios 25 9.377 23.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: hkkp
  [split] [2 Fragen]Wilkommen's-PM+Letzte Ankündigung PSPFAQ 4 1.874 17.12.2010, 17:12
Letzter Beitrag: ows
  [2 Fragen]Wilkommen's-PM+Letzte Ankündigung PSPFAQ 2 1.451 16.12.2010, 16:13
Letzter Beitrag: Devidra
  [Suche] Letzte Ankündigung pcworld 2 1.501 27.06.2009, 14:43
Letzter Beitrag: pcworld