Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In welcher Form ist das bearbeiten der Software gestadet?
#1
Seit kurzem bin ich über mehrere Umwege zu MyBB gewechselt, nachdem ich ein klein wenig Ärger und Stress hatte. ...
Da mir so ein paar Sachen fehlen, habe ich vor, mich an ein paar Dinge zu setzen. Nun läuft das MyBB mit Modulen. Muss/sollte jede Erweiterung durch Module eingespielt werden, oder sind Änderungen am Code erlaubt?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#2
Hallo und willkommen,

das Plugin-System erleichtert die Einbindung von Erweiterungen nur, natürlich kannst du auch Änderungen im Code vornehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
mensch thomas , frag doch mich Toungue
aber freut mich das du an dieser community teilnimmst =D
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Samu schrieb:mensch thomas , frag doch mich Toungue
aber freut mich das du an dieser community teilnimmst =D

Ging nicht.
Dominik, du warst doch (leider) nicht on und weiter warten konnte ich nicht. Toungue
Schließlich juckt es mir in den Fingern, ich muss Arbeiten(macht Arbeit süchtig?).

ok, nun aber Vorsicht. Nicht, dass der Admin mit uns schimpfen muss Wink
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer war mit welcher ip online? andreaswien 32 4.771 27.07.2008, 20:45
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  Serverauslastung der Software Chrono 9 1.159 29.12.2006, 16:26
Letzter Beitrag: Chrono