Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit vielen Plugins!
#1
Komischerweise funktionieren keine Plugins außer der Overview in meinem Theme. Ich habe echt schon vieles andere getestet, aber es will einfach nicht ô0 ..... Es ist normalerweise immer so: Ich lade alle Dateien hoch, images, jscripts und das andere Zeug aber wenn ich das Plugin aktiviere, funktioniert rein garnichts.

Kann mir vllt. jemand einen Lösungsansatz geben? Danke.


/e: Benutze modifiziertes Defaulttheme, MyBB 1.2.12.
Zitieren
#2
Ist die Datei "inc/settings.php" auf Deinem Server beschreibbar (evtl. CHMOD 777)?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Ist beschreibbar.
Zitieren
#4
raaN schrieb:... Benutze modifiziertes Defaulttheme, MyBB 1.2.12.

Könnte daran liegen (modifiziert) oder die Plugins sind zur Version 1.2.12 nicht kompatibel.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Plugins beim Update auf PHP 8.0 Oliver 3 839 07.04.2023, 16:19
Letzter Beitrag: juho
  Probleme mit Plugins und Sprache SirValek 1 1.215 20.01.2017, 11:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz