Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum anlegen
#11
Die Grafiken für das Theme FreshGreen sollten sich im Ordner images/FreshGreen/ befinden, das scheint nicht der Fall zu sein. Aber es scheint auch noch andere Probleme mit dem Theme zu geben. Wie bist du genau vorgegangen? Hast du an den Einstellungen des Themes etwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Ich habe das Theme heruntergeladen und in einen Ordner auf meinem Rechner extrahiert. Diesen Ordner habe ich per FTP in den Ordner /images auf dem Server übertragen und dann im Admin dieses Theme als Standard definiert. Nachdem sich aber nichts geändert hatte habe ich einige der vorgegebenen Farbanweisungen - z.B. für Tabellenumrandung, Hintergrund - geändert, aber zwischenzeitlich wieder rückgängig gemacht.
Soll ich das Theme löschen und evtl. noch einmal heruntrladen und übertragen?
Schon mal vielen Dank für Deine Mühe

Gruss
Günter
#13
Versuchs einfach mal. Wenn du das Theme löschst solltest du danach auch noch das Templateset entfernen bevor du es neu importierst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.