Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Languages Problem ! Ausgesperrt
#1
Hallo Leute,

ich habe eben ein Plugin installiert: Ich habe es dort her: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19108

Das große Problem besteht darin, dass ich auf der seite nach der aktivierung (ich war eingeloggt mit meinem hauptadmin account), die sprache NUR für meinen account auf "englisch" zum testen gestellt hatte... Jetzt habe ich ein riesen Problem, da ich sobald ich mich einlogge folgende Fehlermeldung ausgegeben bekomme:

PHP-Code:
/www/htdocs/w00945a0/sponsor-suche/inc/languages/english/online24.lang.php does not exist 

Hat jemand diese Datei? Denn wenn ich sie habe, kann ich es wieder umstellen, oder kann man das auch anderweitig machen?

Ich bitte euch mir zu helfen, denn ich kann mit meinem Account nichts mehr machen.

liebe grüße
LG, Hubi
Zitieren
#2
Die Fehlermeldung hat mit dem genannten Plugin nichts zu tun. Ich nehme an, dass die fehlende Sprachdatei zum Mod gehört, dass die Besucher der letzten 24 Stunden anzeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Es ist allerdings fraglich, wieso im Ordner keine "online24.lang.php" vorhanden ist.
Ich kenne nur das englische Plugin: http://mods.mybboard.net/view/online-24
Dort ist die Datei auf jeden Fall dann dabei.

LG,
Daniel.
Zitieren