Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Uploaden - Fehler!
#1
Huhu, ich habe mit ein Theme besorgt, wenn ichs Uploade kommt folgendes ;
Code:
Das Hochladen war erfolgreich bzw. die angegebene Datei existiert, enthält aber keine Theme-Informationen. Bitte stellen Sie sicher, dass es sich um eine gültige Theme-Datei für Ihre MyBB-Version handelt.
Bei mein Freund geht es habe es getestet..

Grüße,
Finn3x
#2
Hast du die Option: "Versions-Kompatibilität ignorieren" aktiviert? Wenn nicht, probier es mal damit.
#3
Ja hab Deaktiviert / Aktiviert beides ausprobiert.
#4
Existiert bereits ein Theme mit dem gleichen Namen des zu importierenden Themes?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ist das gelöst? Ich habe bei einem frisch installierten Board gerade das gleiche Problem... Das Theme konnte ich vorher in einem anderen Board problemlos hochladen.
#6
Bist du sicher, dass die Themedateien nicht beschädigt sind? Lade sie im Zweifelsfall einfach noch mal runter.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Schon gemacht, keine Verbesserung. Ich habs mit unterschiedlichen Themes versucht. Auch die Kompatibilität an/aus habe ich probiert.

Der Unterschied zu den bisherigen Installationen ist, dass ich das erste Mal keinen Rootserver / vServer verwende, sondern nur ein Hostingpaket. Kann es damit zusammenhängen? Ne Idee wo ich anfangen kann zu suchen?
Kann ich das Theme denn manuell einbinden?
#8
Eine Idee woran es liegt habe ich im Moment leider auch nicht, da kein Problem bekannt ist. Du kannst folgendes machen: Exportiere die Datenbanktabellen themes, templates und templatesets aus deinem Forum in ein Forum auf einem Webspace oder auf deinem PC, bei dem der Import funktioniert. Importiere dann dein Theme und spiele die Datenbanktabellen schließend wieder zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments lassen sich nicht uploaden svenkaiser 30 8.721 10.04.2006, 23:59
Letzter Beitrag: Joshua