Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Nummer 2
#1
Hi...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was der User #2 ist/kann? Wenn man ihn im Board aufrufen will, dann bekommt man das "Dieser Benutzer ist ungültig oder nicht vorhanden." und wenn ich ihn auf meiner externen Seite aufrufe, bekomme ich halt nur Schrott raus... Es würd mich nur mal interresieren was der kann..=)
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#2
Hast du diesen User in der Mitglieder Liste?
MfG.
Kevin
#3
Gibt es zu diesem Benutzer überhaupt einen Eintrag in der Datenbanktabelle users?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Nein, eigentlich nicht... Aber wenn ich den User auf meiner externen Seite aufrufe sieht alles extrem falsch aus... Aber es macht nix... Ich wollts nur wissen..=)
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...