Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Objekt Ungültig/Fehlende Dateien Fehlermeldung in GoLive CS2
#1
Moin Moin!

Wie immer geht hier ein sehr geschäftiges Treiben, weshalb ich mich kurz halte! In Golive bekomme ich (sh. Anhang) folgende Meldung:"Fehlende Dateien"... Sagt euch das was?
Aber zur allgemeinen Beruhigung, Euer Forum arbeitet absolut rund! Kann ja auch nur zu Fehlersucher dienen!

Adios amigos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich habe leider keine Ahnung warum das so ist...Shy

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Alles klar! Dann hats bestimmt was mit Golive zu tun... Wie auch immer, danke für eure schnelle Antwort, wie immer ;-)
#4
wenn du die index.html aufgerufen hast (annahme)
kann er die variablen auch nicht kennen, denn in eine html datei funktionieren keine variablen, sie funktionieren nur wenn die html datei includet wird.

Ps: Frage: was für ein style/skin hast du ^ ^
ich liebe apple, gibts den skin kostenlos?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]