MyBB.de Forum

Normale Version: Objekt Ungültig/Fehlende Dateien Fehlermeldung in GoLive CS2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin!

Wie immer geht hier ein sehr geschäftiges Treiben, weshalb ich mich kurz halte! In Golive bekomme ich (sh. Anhang) folgende Meldung:"Fehlende Dateien"... Sagt euch das was?
Aber zur allgemeinen Beruhigung, Euer Forum arbeitet absolut rund! Kann ja auch nur zu Fehlersucher dienen!

Adios amigos...
Ich habe leider keine Ahnung warum das so ist...Shy
Alles klar! Dann hats bestimmt was mit Golive zu tun... Wie auch immer, danke für eure schnelle Antwort, wie immer ;-)
wenn du die index.html aufgerufen hast (annahme)
kann er die variablen auch nicht kennen, denn in eine html datei funktionieren keine variablen, sie funktionieren nur wenn die html datei includet wird.

Ps: Frage: was für ein style/skin hast du ^ ^
ich liebe apple, gibts den skin kostenlos?