Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal "Wichtige Themen"
#11
Ersetze:
PHP-Code:
$query $db->query("
    SELECT t.*, t.username AS threadusername, u.username, u.avatar
    FROM "
.TABLE_PREFIX."threads t
    LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid = t.uid)
    WHERE fid IN ("
.$mybb->settings['portal_announcementsfid'].") AND t.visible='1' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%'
    ORDER BY t.dateline DESC
    LIMIT 0, "
.$mybb->settings['portal_numannouncements']
); 
durch:
PHP-Code:
$query $db->query("
    SELECT t.*, t.username AS threadusername, u.username, u.avatar
    FROM "
.TABLE_PREFIX."threads t
    LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid = t.uid)
    WHERE fid IN ("
.$mybb->settings['portal_announcementsfid'].") AND t.visible='1' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%'  AND t.sticky = '1'
    ORDER BY t.dateline DESC
    LIMIT 0, "
.$mybb->settings['portal_numannouncements']
); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo!
Das funktioniert jetzt, nur wenn ich jetzt einen Beitrag als "Wichtig" markiere, komme ich auf die moderation.php Seite. Diese Seite ist nur weiß, also es steht nicht "Die Moderation wurde durchgeführt, klicken Sie hier um zum Forum zurückzukehren", wo ist der Fehler? Zuvor hatte ich das nicht...

*EDIT: Wenn ich unten auf Thema schließen klicke, öffnet sich das Antworte Feld!*
MfG.
Kevin
Zitieren
#13
Hast du Plugins installiert oder Dateien geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hallo Dragon!
Ich habe nur die Daten ersetzt.
*EDIT: Habe aber gestern dieses Sicherheits Update installiert (functions_upload.php)*

Es funktioniert jetzt! Dürfte wohl der Server etwas gelaggt haben. Danke für die Hilfe.
MfG.
Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge wichtige / normale Themen austauschen falcao1010 5 1.639 14.12.2019, 09:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Wichtige Themen ändern Devidra 12 4.441 04.09.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  3 wichtige Fragen. Alexboy 7 2.456 29.09.2007, 16:33
Letzter Beitrag: Alexboy