Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich brauche dringend Hilfe
#1
Hi Michael,
ich habe den SQL Befehl ausgeführt, so wie es in deiner Mail stand. Jetzt habe ich aber nur noch die index seite meines Forums, alles andere ist weg, beim einloggen, sowie beim Aufruf des Portals, es geht kein Link mehr. Die Beiträge kann man aufrufen, es gibt aber kein zurück mehr. Wie kann ich jetzt die Datenbank wiederherstellen, das habe ich noch nie gemacht. Die Forennachricht und das Willkommen Panel sind immer noch doppelt.

Die Adresse ist: www.eso-balder.de

Angel
#2
Da die Einstellungen in der Datenbank nicht korrekt waren, wurden diese durch den SQL-Befehl erneuert. D.h. du musst die URL zu deinem Forum und die Cookie-Domain und -Pfad neu setzen (Allgemeine Konfiguration). Danach sollten auch die Links wieder funktionieren und doppelte Einstellungen im Admin-CP wurden entfernt.

Zu deinem Problem mit den doppelten Mods: Das liegt daran, dass die Variablen wirklich doppelt in den Templates vorhanden sind, wie sindbad123 bereits gesagt hat. Das Welcomepanel solltest du im Template index soppelt finden und die Forennachricht im Template header. Solltest du die entsprechenden Stellen nicht finden, poste die Templates bitte als Text-Dateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage *schähm* Ich habe alles aus der Datei in die Datenbank geschoben, auch "--
-- Daten für Tabelle `mybb_settinggroups`
--


Ich hab jetzt die Einstellungen geändert, aber es tut sich nichts. Durften die Erklärungen(blau) vielleicht nicht mit kopiert werden. Und kann ich das ganze dann noch einmal ohne die Erklärungen in die Datenbank schieben ???

AngelSory
#4
Die Zeilen sind auskommentiert und stellen nicht das Problem dar. Das Problem ist, dass du die URL nicht komplett angegeben hast. Diese muss lauten: http://www.eso-balder.de/forum

Cookie-Domain: .eso-balder.de
Cookie-Pfad: /forum/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen, vielen Dank an Euch alle. Es läuft jetzt wieder ohne Probleme. Ich habr wirklich sehr viel Geduld mit mir gehabt, wüsste gern mal was Ihr ab und an gedacht habt Embarrassed

Gruß Angel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Hacked] Brauch dringend Hilfe! |-Husky-| 23 7.073 25.03.2008, 16:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Brauche HILFE BIFROST 12 6.514 04.01.2008, 14:44
Letzter Beitrag: Blaze
  Brauche Hilfe zu den Beitrags-Icon's wordmix1994 6 2.019 15.12.2007, 19:14
Letzter Beitrag: Samu
  Brauche Hilfe ... Bitte admin83 5 2.264 06.12.2007, 17:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche dringend hilfe Brazzo x3 4 1.761 05.11.2007, 16:46
Letzter Beitrag: Jan