Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie in der Smilieliste sichtbar trotz verneinung
#1
Sad 
Hallo zusammen,

ich habe Smilies dem Board hinzugefügt und den Parameter 'In der Smilieliste Anzeigen' auf Nein gestellt. Die werden aber trotzdem angezeigt. Wo kann ich da nach einer Einstellung gucken? Habe nichts gefunden bisher...
Danke
#2
In den Foreneinstellungen lässt sich nur die Anzahl der Smilies angeben, die in der Liste gezeigt werden sollen. Wenn du "Nein" gewählt hast, sollte die Grafik tatsächlich nicht gezeigt werden. Bitte gehe im Admin-CP in den Cache-Manager und erneuere den Cache smilies. Lösche auch den Cache deines Browsers und versuche es dann erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Leider erfolglos....

Habe den Smiliecache gelöscht bzw. neu schreiben lassen. Auch habe ich den Browsercache geleert. Auch auf einen frischen unbenutzten PC werden die Smilies angezeigt.
#4
Benutzt du die aktuelle Version 1.2.12? Dort kann ich das Verhalten leider nicht reproduzieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nein, leider noch die 1.2.11
#6
Dann testet es bitte mit der aktuellen Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 733 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello