MyBB.de Forum

Normale Version: Smilie in der Smilieliste sichtbar trotz verneinung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe Smilies dem Board hinzugefügt und den Parameter 'In der Smilieliste Anzeigen' auf Nein gestellt. Die werden aber trotzdem angezeigt. Wo kann ich da nach einer Einstellung gucken? Habe nichts gefunden bisher...
Danke
In den Foreneinstellungen lässt sich nur die Anzahl der Smilies angeben, die in der Liste gezeigt werden sollen. Wenn du "Nein" gewählt hast, sollte die Grafik tatsächlich nicht gezeigt werden. Bitte gehe im Admin-CP in den Cache-Manager und erneuere den Cache smilies. Lösche auch den Cache deines Browsers und versuche es dann erneut.
Leider erfolglos....

Habe den Smiliecache gelöscht bzw. neu schreiben lassen. Auch habe ich den Browsercache geleert. Auch auf einen frischen unbenutzten PC werden die Smilies angezeigt.
Benutzt du die aktuelle Version 1.2.12? Dort kann ich das Verhalten leider nicht reproduzieren.
Nein, leider noch die 1.2.11
Dann testet es bitte mit der aktuellen Version.