Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Browser Switch
#11
Da ich diese Variante sehr interessant fände, wollte ich mal fragen, wie ich diese bei der Version 1.6.11 umsetzen müsste? Die Codestellen so finde ich nicht mehr.
Zitieren
#12
Die genannte Zeile sieht nun so aus:
PHP-Code:
if(in_array($current_page$valid)) 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Wenn ich:

Code:
## Funktionen ##

if(detect_mobile_device()){
    $loadstyle = "tid='4'";
}
einfüge, bekomme ich leider nur eine weiße Seite.
Zitieren
#14
Dir fehlt vermutlich die Funktion detect_mobile_device(), der Link in Beitrag #2 funktioniert allerdings derzeit nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ah okay, ich habe es geahnt. Die hat vermutlich auch keiner mehr ?
Zitieren
#16
Hier könnte was passendes dabei sein >> http://detectmobilebrowsers.com/ Wink
MfG Sven
Zitieren
#17
Danke Smile dann schaue ich mal, wie ich das einbinde.
Zitieren
#18
Bei mir ist die mobile Version des Forum unter http://m.domain.com/ zu erreichen. Dafür hab ich einfach ein abgespecktes MyBB Theme mit der ID 51

Hier die Abfrage dazu:
Code:
// mobile version
if($_SERVER["SERVER_NAME"] == "m.domain.com")
{
    // jetzt das neue mobile Theme laden - tid anpassen!!
            $loadstyle = "tid='51'";
    // zur veringerund der Bread-Crumb setzen wir hier einen neuen, kurzen namen
            $mybb->settings['bbname_orig'] = "domain";
    // damit die url nicht aus den Settings übernommen wird, jetzt setzen
            $mybb->settings['bburl']= "http://m.domain.com";
}

Ruft der Besucher http://m.domain.com/ auf, bekommt er also die mobile Ansicht, und über http://domain.com/ die normale.

den Code oben hab ich eingefügt nach:
Code:
// This user has a custom theme set in their profile
if(isset($mybb->user['style']) && intval($mybb->user['style']) != 0)
{
    $loadstyle = "tid='".$mybb->user['style']."'";
}
Zitieren