Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies & Icons
#1
Wo bekomme ich eigentlich weitere Smielies und Icons her, die ich auch problemlos auf meiner Seite einsetzen darf?
Zitieren
#2
wenn du andere "normale" smilies brauchst kann ich dir die on everaldo empfehlen: http://everaldo.com/downloads.htm
sonst:

http://phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=26
Zitieren
#3
Oder hier:http://gifs.counterstation.de/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Danke für die Links! Da wird sich sicher irgendwo was finden?
Zitieren
#5
Hätte da auch noch eine grundlegende Frage zu den Smilies:

Wenn man im Feld links bei den Smilies auf MEHR klickt, wird folgender Javascript aufgerufen:

:popupWin('misc.php?action=smilies&popup=true','sminsert',240,280);

Wo (in welcher Datei) kann ich die Größe für dieses Popup einstellen bzw. ändern?

Zitieren
#6
Template "smilieinsert_getmore".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Validierungsproblem "&" hugin 3 3.032 19.10.2007, 19:08
Letzter Beitrag: hugin
Sad smilies, Icons und avatar hochladen? Hilfe!! fb1907 2 1.732 02.04.2007, 12:57
Letzter Beitrag: fb1907