Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommens PN ?!
#1
Moin,

habe hier im Forum nach so eine art Willkommens Nachricht per PN geschaut mit diesen such begriffen: "willkommens pn" "willkommen pn" aber leider nix gefunden.

WEr kann helfen und kennt solche Plugins ?

Gruß
Dennis
Zitieren
#2
PN für neue Mitglieder?

Dann sollte Dir das weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19071
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Ja für neue Mitglieder,

Danke für den Link, habe es nach der Readme installiert aber funktionieren tut es nicht.
Zitieren
#4
Ich selbst hab´s nicht installiert, kann Dir da also leider wenig weiterhelfen.

Aber ... hast Du dir die Beiträge unter dem o.a. Link zum Plugin durchgelesen? Da scheinen einige das gleiche Problem gehabt zu haben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...#pid141089
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Willkommens-PN? navis 0 1.196 07.11.2015, 12:56
Letzter Beitrag: navis
  Plugin 'Willkommens-Panel' fehlt im Forum! SweetySchnuffel 9 3.137 18.06.2006, 20:17
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Willkommens-Panel Ein-/Ausklappen Fatih 12 5.408 13.04.2006, 10:51
Letzter Beitrag: boga
  Willkommens-Panel Angel 1 2.350 23.02.2006, 10:10
Letzter Beitrag: Michael
  Willkommens-Pane "Mitglieder Spotlight" jonny 1 3.957 11.09.2005, 16:12
Letzter Beitrag: Michael