MyBB.de Forum

Normale Version: Willkommens PN ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe hier im Forum nach so eine art Willkommens Nachricht per PN geschaut mit diesen such begriffen: "willkommens pn" "willkommen pn" aber leider nix gefunden.

WEr kann helfen und kennt solche Plugins ?

Gruß
Dennis
PN für neue Mitglieder?

Dann sollte Dir das weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19071
Ja für neue Mitglieder,

Danke für den Link, habe es nach der Readme installiert aber funktionieren tut es nicht.
Ich selbst hab´s nicht installiert, kann Dir da also leider wenig weiterhelfen.

Aber ... hast Du dir die Beiträge unter dem o.a. Link zum Plugin durchgelesen? Da scheinen einige das gleiche Problem gehabt zu haben.