Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Includen in Templates
#1
Hi,

kann es sein, dass man in den Template Dateien nichts includen kann? Würde gerne im Header ein Script includen, funktioniert aber leider nicht. Das Script selbst funktioniert aber zu 100%.

LG,
Daniel.
#2
Hey.

Gib uns doch mal genauere Informationen dazu.

Welches Script möchtest Du einbinden?
Wo genau soll das Script eingebunden werden?

etc.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
-Nobody- schrieb:... kann es sein, dass man in den Template Dateien nichts includen kann? ...

(Leider) richtig! Siehe auch hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2393
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Murphy schrieb:Hey.

Gib uns doch mal genauere Informationen dazu.

Welches Script möchtest Du einbinden?
Wo genau soll das Script eingebunden werden?

etc.

Es ist selbst programmiert und ist eine Bannerrotation.
Das Script soll im Template ""Header" in einem selbst hinzugefügten Div eingebunden werden.

Schade, ich denke mal, dann lass ich das vorerst. Trotzdem danke!
#5
Dieses könnte dich weiter bringen.
Gruß NetHunter