Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung der Login-Zeit / Neue Beiträge
#11
Was die Codeänderung angeht hatte ich mich damals an diesem Beitrag orientiert.

Jetzt, wo ich mir das alles nochmal genauer ansehe, fällt mir auf, dass ich mich bei der Beschreibung der Funktion evtl. ungenau ausgedrückt habe:
Wenn ich die Funktion mal bei uns im Forum für die Zeit "1 Tag" durchführe, erhalte ich 33 "Beiträge" (entspricht dann auch dem Ergebnis von "Heutige Beiträge ansehen") oder, wenn ich nach Themen suche, 5 Themen.

Die Beiträge beziehen sich aber immer nur auf die lastposts der jeweiligen Threads der vergangenen 24 Stunden (in diesem Beispiel). Wurden also z.B. ein einem Thread mehrere Beiträge in dieser Zeit geschrieben, werden diese nicht separat aufgeführt. Im Grunde handelt es sich also nicht wirklich "nur" um 33 Beiträge, sondern um die Anzahl der gefundenen Threads, deren "lastpost" nicht älter ist, als 24 Stunden (wieder gem. dem Beispiel).

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und vor allen Dingen, dass meine Erklärung stimmt..... Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
ahm, das glaube ich nur bedingt.
Oder naja, Du meinst, Du bekommst 33 Themen in der Suche angezeigt?
Dann stimmt Deine Erklärung, ja. Ich aber schreibe grade ein Tool, welches mir verschiedene Statistiken ausgibt - habe dabei fest von Deinen Scripten abgeschrieben. Ich hoffe, das ist ok Smile

Ich pack das hier einmal herein, wenn Du magst, aber zuerst teste ich noch Deine "Themensche".

Dann wirds schon. Smile
Zitieren
#13
(16.01.2009, 23:46)FraGezeichen schrieb: Ich hoffe, das ist ok Smile

Klar! Ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern habe es nur "verpackt". Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Rainbow 
Ich sehe, Du hast die Fehler im Original auch ausgebessert Big Grin
Hab depperterweise aus dem Originalthema kopiert (weils grade offen war) und die Fehler mitkopiert, die sind eher aus der V1.2.
Jetzt kapier ich auch den Unterschied. Es geht um NEUE Themen, eh logisch, aber ich hab falsch gedacht. Diese neuen Themen braucht man aber eigentlich so gut wie nie, oder? Das ist mehr ein Gimmick, so wie mein Mod Smile

Das Templatesystem habe ich von Dir gesen und verstanden, habe das jetzt so umgebaut, das man mit einer Datei und zwei Templates auskommt, das erscheint mir eleganter Smile

   

Wenn ich fertig bin, dann lade ich das einmal als Plugin hoch :ok:
EDIT: wenn Du magst, schau Dir das in meinem Forum an -> http://www.k4um.net
Mich tät eh interessieren, ob der Registriervorgang funktioniert, denn seit dem Upgrade vor fünf Tagen gibts keine neuen User Sad
http://www.k4um.net/forum/adv_stats.php bzw http://www.k4um.net/forum/showthread.php?tid=2652
um genau zu sein Smile
Zitieren
#15
Hat das nie jemanden interessiert?
Ich werke wieder einmal daran, das Update auf die 1.4.10 hat mir ja alles zerlegt.
Wird Zeit, dass diese Mini-Features in ein Release einfliessen Smile

Aktuell gehört noch dazu, dass der jeweilige User sieht, wieviele Beiträge er geschrieben hat.

wenn ich das habe, dann lade ich hier einmal die Daten + Anleitung hoch. Interesse?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung der Forum-Team Anzeige bzw. der Mitgliederliste sebastian3288 2 739 25.03.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Dave
  Änderung nach Login! SweetySchnuffel 1 800 11.03.2007, 17:03
Letzter Beitrag: Michael