Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB danke Button & WL
#1
Hallo, ich habe ein myBB board aber noch nicht auf der .DE domain aber wie kan ich auf mein myBB board ein danke button und ein warnlevel system einbauen ein tutorial wer sehr nützlich danke Wink
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19451
MyBB 1.4 wird aber ein Verwarn-System enthalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
und wie füge ich es in mein board ein Wink sag pls
Zitieren
#4
Es ist eine gute Anleitung enthalten!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Danke Button komfortabel mit 1.8.5? Alessandro 4 1.497 01.09.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Alessandro
  'Danke' Button Javascript läuft nicht Line.Dev 6 1.752 22.09.2014, 05:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Andere Themen Ansicht und danke Button(spezial) Leon 10 2.748 15.08.2012, 19:35
Letzter Beitrag: Leon
  Danke Button hanswurst 1 2.783 17.11.2011, 18:15
Letzter Beitrag: StefanT
  "Danke" Button Paccy 1 1.580 19.08.2010, 12:20
Letzter Beitrag: StefanT