Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wunsch
#1
Habe wünsche Big Grin
aber erst mal muss ich sagen ich hatte schon viele foren war aber noch nie so zufrieden Big Grin

kann man das Profil selbst gestallten? so das man entscheiden kann was drinne steht?
hätte gerne noch bei denn messenger skype drinne Big Grin
und noch was kleines wie kann man das SEX ändern? in geschlecht oder sowas Big Grin
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Zu Änderungen im Profil schau Dir mal diesen Thread an. Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter. Ein Skype-Plugin gibt es hier.

Was die Änderung der Sprache angeht, meine ich, dass es in einem der lang.php-Dateien gehen müsste. Aber welche das genau betrifft....???? Das weiß sicher jemand anderes. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke ich glaub ich muss noch viel lernen Big Grin
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Die Benennungen der Profilfelder können im ACP unter Benutzer&Gruppen -> Profil-Felder -> Profilfeld bearbeiten geändert werden. Also nix mit lang.php-Dateien. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
ja aber da kann man nicht angeben z.b jetzt vorlieben

das alles schon inkrigiert
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
die bereits integrierten kannst Du über den ACP ändern und wie neue, zusätzliche Profilfelder erstellt werden, kannst Du u.a. in dem o.a. Link nachlesen. Über die Suchfunktion sind zu dem Thema noch weitere Beiträge hier im Forum zu finden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins