Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB und Suhosin
#1
Hallo,

meine Frage ist ob es bei euch auch schon Probleme mit Suhosin und MyBB gab. Bei mir kommt es im Moment seit auf dem Server der Patch installiert ist öfter mal zum Absturz der Datenbank bzw. die Grafiken werden nicht geladen.

Dieses passiert ganz unregelmäßig. Weiß jemand eine Lösung?
Zitieren
#2
Es sind nur diese Probleme bekannt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8867
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bei mir läuft auch suhosin mit den Einstellungen wie im Thread (sh. Dragons Link) beschrieben. Keine Probleme damit.
Zitieren