Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Code Fehler
#1
Hallo,

wenn ich in meinem Board die Schriftgröße in einem Beitrag ändern will z.B so:

Code:
[size=x-large]TEST!! [/size]

...passiert nichts, d.h. der Code wird nicht mehr angebommen. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??

Vielen Dank!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Hast du irgendwelche Plugins installiert oder was am Code geändert? Und tritt das bei jeder Schriftgröße auf oder nur bei x-large?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Oh, ich habe mindestens 20 Plugins und es tritt bei jeder Größe auf. Ich habe an vielen Templates was geändert, aber alles wieder zum Orginal zurückgesetzt!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Guck mal in /jscripts/editor.js ob da der Code dafür noch drin ist.

Unterhalb von

// An array of font sizes to be shown.
#5
Habe die Datei neu geladen. Ohne Erfolg!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#6
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als alle Plugins der Reihe nach zu deaktivieren und dann zu schauen, ob es daran liegt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/