MyBB.de Forum
Code Fehler - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Code Fehler (/thread-9071.html)



Code Fehler - Desaster - 24.03.2008

Hallo,

wenn ich in meinem Board die Schriftgröße in einem Beitrag ändern will z.B so:

Code:
[size=x-large]TEST!! [/size]

...passiert nichts, d.h. der Code wird nicht mehr angebommen. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??

Vielen Dank!!

MFG


RE: Code Fehler - Mak - 24.03.2008

Hast du irgendwelche Plugins installiert oder was am Code geändert? Und tritt das bei jeder Schriftgröße auf oder nur bei x-large?


RE: Code Fehler - Desaster - 24.03.2008

Oh, ich habe mindestens 20 Plugins und es tritt bei jeder Größe auf. Ich habe an vielen Templates was geändert, aber alles wieder zum Orginal zurückgesetzt!


RE: Code Fehler - Neo - 24.03.2008

Guck mal in /jscripts/editor.js ob da der Code dafür noch drin ist.

Unterhalb von

// An array of font sizes to be shown.


RE: Code Fehler - Desaster - 25.03.2008

Habe die Datei neu geladen. Ohne Erfolg!


RE: Code Fehler - Mak - 25.03.2008

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als alle Plugins der Reihe nach zu deaktivieren und dann zu schauen, ob es daran liegt.