Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusatz Avatar!?
#1
Hi@All

Ich wollte mal nachfragen, ob es einen Plugin gibt, der mir ermöglicht einen 2. Avatar anzeigen zu lassen? Also eigentlich ,meine ich damit eher eine 2. Beschreeibung!

Wie ihr auch habt , Status :

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/groupim...upport.gif]

wie realisiere ich so etwas?

2.FRAGE:
weiß jmd wie ich ein icon neben den benutzername setze wie ihr das gemacht habt? links von jedem nickname
LG, Hubi
Zitieren
#2
Die von Dir gezeigte Grafik ist das sog. "Gruppenbild".

Das kannst Du im Admin-CP unter:

Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> Gewünschte Benutzergruppe bearbeiten --> Gruppenbild

einfügen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
2) Das geht bei "Benutzernamen-Stil" bei jeder Gruppe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
darf ich eure Support Buttons benutzen? also "Supporter" usw... ?
LG, Hubi
Zitieren
#5
Was meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/groupim...upport.gif] das hier
LG, Hubi
Zitieren
#7
Das ist im MyBB enthalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
komisch, bei Gruppenbild in der Gruppe "Admin" habe ich das hier angegeben:

images/groupimages/english//images/groupimages/english/team-administrator.gif

das ist der richtige Pfad, aber im forum wird nichts angezeigt.
ah doch... funzt !
LG, Hubi
Zitieren
#9
Versuchs mit

/images/groupimages/english/images/groupimages/english/team-administrator.gif
Zitieren