Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstagsanzeige
#1
Hallo ,
habe ich eigentlich ürgendwie die möglichkeit die Geburtstage direkt auf der Startseite anzeigen zu lassen.
Also nicht nur im Kalender.Am besten immer den der gerade geburtstg hat.
Zitieren
#2
Das gibts schon Wink

Forums Control Panel » Foreneinstellungen » Forum Home Options

und da die "Show Today's Birthdays?" einstellung Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Da habe ich meine einstellungen schon vorgenommen,geht aber nicht.
Zitieren
#4
Die Spalte mit den Geburtstagen erscheint nur, wenn es auch Geburtstage gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja das dachte ich mir,
heute war eigentlich so ein Tag.
Aber nöö
Zitieren
#6
Kann es sein, dass der Geburtstag gestern angezeigt wurde? Leider gibt es mit den Geburtstagen immer noch ein Problem in der Software. Sad

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
das dachte ich auch, habe also mehr mals versucht mit datum vor und zurück
Zitieren
#8
Ich habe es getestet: Wenn ich den heutigen Tag als Geburtstag angebe, werde ich auf der Startseite auch angezeigt.

Bitte poste die URL zu deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
so, Jetzt habe ich festgestellt das "wenn ich als Gast im forum bin das Datum um 1 tag vorgeht und man die Geburtstage sehen kann....
wenn ich mich aber anmelde stimmt das datum .nicht mehr und die geburtstage sind weg

forum
Zitieren
#10
Nun der fehler lag mal wieder bei meinen einstellungen.
in der zeitzone hate ich noch +10 stehen.
jetzt habe ich es auf +1 eingestellt und alles geht.

ein super dank geht an Michael für seine Hilfe
Zitieren