Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstagsanzeige
#1
Hallo ,
habe ich eigentlich ürgendwie die möglichkeit die Geburtstage direkt auf der Startseite anzeigen zu lassen.
Also nicht nur im Kalender.Am besten immer den der gerade geburtstg hat.
Zitieren
#2
Das gibts schon Wink

Forums Control Panel » Foreneinstellungen » Forum Home Options

und da die "Show Today's Birthdays?" einstellung Wink
Zitieren
#3
Da habe ich meine einstellungen schon vorgenommen,geht aber nicht.
Zitieren
#4
Die Spalte mit den Geburtstagen erscheint nur, wenn es auch Geburtstage gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja das dachte ich mir,
heute war eigentlich so ein Tag.
Aber nöö
Zitieren
#6
Kann es sein, dass der Geburtstag gestern angezeigt wurde? Leider gibt es mit den Geburtstagen immer noch ein Problem in der Software. Sad

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
das dachte ich auch, habe also mehr mals versucht mit datum vor und zurück
Zitieren
#8
Ich habe es getestet: Wenn ich den heutigen Tag als Geburtstag angebe, werde ich auf der Startseite auch angezeigt.

Bitte poste die URL zu deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
so, Jetzt habe ich festgestellt das "wenn ich als Gast im forum bin das Datum um 1 tag vorgeht und man die Geburtstage sehen kann....
wenn ich mich aber anmelde stimmt das datum .nicht mehr und die geburtstage sind weg

forum
Zitieren
#10
Nun der fehler lag mal wieder bei meinen einstellungen.
in der zeitzone hate ich noch +10 stehen.
jetzt habe ich es auf +1 eingestellt und alles geht.

ein super dank geht an Michael für seine Hilfe
Zitieren