Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstagsanzeige
#11
Hallöle, ich bin bei meinen Basteleien gerade auch auf 'ne für mich merkwürdige Sache gestoßen. Da es dabei auch um die Geburtstagsanzeige geht, nutze ich frecherweise mal diesen Thread mit. Shy


Ich habe bei mir nun unter anderem die Einbindung der beiden Geburtstags-Templates aus dem Index-Template in das Footer-Template verlagert.

Damit es dort funktioniert musste ich das zugehörige Script aus der index.php in die global.php verschieben und natürlich die index-Sprachdatei mit einbinden.

Klappt soweit prima... ....wenn man denn angemeldet ist.
Gäste bekommen diese Anzeige nicht.

Das ist soweit eigentlich völlig zufriedenstellend, da es die Gäste ja auch überhaupt nichts angeht.

Nur wüsste ich gern, ob ich irgendeine anmeldungsspezifische Einstellung übersehen habe, oder ob dies normal ist.
Im ACP habe ich nur die (De-)Aktvierung der Geburtstagsanzeige gefunden, aber keine Rechtevergabe hierfür. Auch im Script lässt nichts auf ne Anmeldungsspezifische Sache schließen.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren