Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#1
hallo,

kann mir jemand sagen, wie die attachments gespeichert werden.
#2
Hi,

ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube bei der RC4 werden die Attachments in der Datenbank gespeichert. Bei der Final werden die Attachments auf dem Server abgelegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ich bekomme folgende fehlermeldung wenn ich ein attachment hinzufügen will

Warning: fopen(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpyY1MMb) is not within the allowed path(s): (/../../../.../.../) in /../../../.../.../forum/inc/functions.php on line 888

Warning: fopen(/tmp/phpyY1MMb): failed to open stream: Operation not permitted in /../../../.../.../forum/inc/functions.php on line 888

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /../../../.../.../forum/inc/functions.php on line 889

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /../../../.../.../forum/inc/functions.php on line 890
#4
Ist bei deinem Hoster der safe_mode ein- oder ausgeschaltet? Du kannst es herausfinden, indem du eine php-Datei mit folgendem Inhalt erstellst, auf deinen Webspace lädtst und aufrufst:

Code:
<?php
phpinfo();
?>

Ist der safe_mode eingeschaltet, kann es zu diesem Problem führen.

Siehe auch: MyBBoard.com

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
safe_mode=on