Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterstützung des Boards
#1
Hi Leute,
würde mal gerne wissen, ob ihr auch ein Banner von diesem Forum hier habt, damit man euch verlinken kann?
Zitieren
#2
9 Beiträge tiefer! Big Grin
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4261
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Danke, an erster Stelle verlinkt Wink
http://www.guido-michallik.de/supportboard/partner.php
Zitieren
#4
Domic schrieb:Danke, an erster Stelle verlinkt Wink
http://www.guido-michallik.de/supportboard/partner.php
Naja, bei genau einem Banner auf der Seite ist das ja keine Kunst. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ach Michael, seh doch nicht schwarz,
Ich habe die Seite erst gestern eingebaut und du siehst ja, wo die nächsten Banner ihren Platz finden sollen. UNTER euren Toungue
Also wird es wohl an erster stelle bleiben, oder?
Zitieren
#6
Das war ja auch nicht böse gemeint, ich konnte es mir aber nicht verkneifen. Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Das weiß ich doch.... ;-)
Zitieren