Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error 500 - Internal server error
#1
Hallo,

habe das problem das bei ca 10 Themen ein

Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


auftritt.
z.B. bei
http://www.astrologie-forum.info/showthread.php?tid=24
aber bei
http://www.astrologie-forum.info/showthread.php?tid=55

nicht und nun steh ich etwas dumm da da ich keine Ahnugn habe wo ich nach schauen soll.

Währe super wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
#2
Ein Skriptfehler in der showthread.php
Einfach mal durch die Original Datei ersetzen.
#3
Aber wieso nur bei der einen und bei der anderen nicht? Ist die Orginaldatei!
Habe gerade die Datei durch die Orignaldatei ersetzt genau das gleiche habe ja auch keine Änderung vorgenommen.
#4
Es wäre mal interessant zu wissen wer und vor was in dem Thread gepostet wurde.
Eventuell ein Code der nicht in Ordnung ist.
#5
Geht http://www.astrologie-forum.info/showthread.php?tid=55
Geht nicht http://www.astrologie-forum.info/showthread.php?tid=24
Hoster 1und1
#6
Wodurch unterscheiden sich die Themen? Greift in die Darstellung des einen Themas ein Mod ein und in das andere nicht? Leider ist die Fehlermeldung wenig aussagekräftig. Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Servers? Eventuell lassen sich hier weitere Informationen finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ne habe ich leider nicht. Habe mir 1und1 gesprochen. Und es kann an der Umstellungen der Server liegen!
#8
Muss nicht. Meine Seite ist auch bei 1&1 gehostet und keine Probleme.
#9
Hallo,

ich bekomme die selbe Meldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Zunächst konnte man nicht mehr posten, dann ging kurze Zeit später nicht mal der Forenindex.

Jetzt habe ich das Forum neu aufgesetzt, und ich kann mir alles wieder angucken, aber nicht Beiträge schreiben. Foren erstellen als Admin geht.
sowie ich schreibrechte an Datein gebe, kommt wieder der Error.

liegts am Provider?
#10
Hallo Thomsen,

sind irgendwelche Mods oder Plugins installiert?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Wörtern mit "|" (500|500) bmaker 3 647 28.02.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Michael
  HTTPD 500 "interner Server Error" GlobalPlayer 11 1.359 14.01.2008, 14:24
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Nach seo plugin "500 internal Server error" admin83 6 1.089 09.09.2007, 21:00
Letzter Beitrag: klaus
Exclamation fehler 500 bei member.php - registrierung geht nicht mehr Snake 20 2.778 11.02.2007, 02:53
Letzter Beitrag: Michael