Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTTPD 500 "interner Server Error"
#1
Ich war so glücklich das ich nun alle Foren an einem Ort versammelt hate. Aber plötzlich tauchen genau diese Fehler auf

Ich klicke zum Beispiel bei http://www.dsds-city.de auf News aus aller Welt weil ich was eintragen will und bekomme eine fehlende Seite mit folgendem Text :

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Und oben im Fenster steht HTTP500 Interner Server Error
woran kann das liegen ? Vorher hat alels gefunzt, kann maximal mit einem PlugIn vieleicht zusammenhängen ? Aber ich habe das auch bei verschiedensten PlugInaktivierungen sogar auf der Startseite, bestimmt bei 20 Stück die dann auch noch wechseln - irgendwas ist da im argen
#2
Ich kann die Seite fehlerfrei aufrufen...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Wenn der Fehler bei Dir noch kommt leere mal Deinen Browsercache.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#4
Bei News aus aller Welt ? Die Hauptseite geht ja Smile
#5
Ohne Fehlermeldung ist es schwierig bis unmöglich zu sagen woran es liegt. Evtl. enhalten die Logs des Servers weitere Informationen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hmm dort wird mir zumindest im Confixx kein Fehler angezeigt Michael,
die Foren ID 794 zb. kann ich im ACP auch bearbeiten, aber mir ist aufgefallen das ich den Cahce Forums komischerweise nicht neu bilden kann, auch da bekomme ich eine leere Seite


Wenn ich mir den Inhalt des Cahces anzeigen lassen will dann stürzt der Browser komplett ab Grösse ist : 419,27

Wenn ich den FF benutze kann ich mir den Inhalt allerdings ansehen
aber auch nicht den Cache neu bilden

So jetzt habe ich im PHP Myadmin alles aus dem Forums Cache herausgelöscht und den per acp neu gebildet aber auch das hat nicht geholfen.
#7
So ich habe jetzt mal genau anchgeschaut , wenn ich im Forum auf das oberste Forum unter Willkommen zeige - dann sehe ich FID 310, jetzt habe ich in der DB geguckt, da gibt es auch ein Forum FID 310 mit 249 Threads und etlichen Beiträgen - trotzdem zeigt er mir bei Klick aber nur eine weisse Seite an
#8
Ok - ich poste dies extra in einen neuen Post, also es wird definitv an einem PlugIn liegen. Habe fast alle ausgeschaltet und es funktioniert alles wieder wunderbar. Da ich das Problem vorher aber nicht hatte kann es trotzdem noch sein das vielleicht irgendwas kaputt ist ?

Ich werde in den nächsten Tagen nach der Aktivierung eines jeden neuen Plugins mal ganz genau schauen wann der Fehler auftritt. Ich hoffe ich kann es lokalieren. Wenn der Thread jetzt hier nicht mehr passt Michael dann bitte verschieben Smile

_________________________________________ edit

Das erste PlugIn was ich hochgradig verdächtige ist das Google Analytics von Labrocca, das ist Mist weil das natürlich wichtig ist, oder kann das sein weil ich den Google Analytics Code eh schon in der Seite in einem Template eingebaut hatte ?
#9
Eine Fehlerhaft konfigurierte htaccess-Datei kann auch einen 500 internal Fehler auslösen....

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#10
Du kannst den Google Analytics-Code auch einfach ins Template Footer einfügen. Ich denke, dass ein Plugin einfach die zur Verfügung stehenden Ressourcen des Servers überschreitet und das Skript deshalb abgebrochen wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error 500 - Internal server error ckerndl 13 1.750 30.05.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Mak
  Suche nach Wörtern mit "|" (500|500) bmaker 3 647 28.02.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation Nach seo plugin "500 internal Server error" admin83 6 1.088 09.09.2007, 21:00
Letzter Beitrag: klaus
Exclamation fehler 500 bei member.php - registrierung geht nicht mehr Snake 20 2.772 11.02.2007, 02:53
Letzter Beitrag: Michael