Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gutes und schlechtes
#1
Hallo ;D

Ich hab mich nun seit ein paar Woche intensiver mit dem mybb beschäftigt. Einiges an mybb finde ich echt gut und ist auch gut umgesetzt worden. Das mit den Regeln in den Postings, finde ich nicht schlecht, auch wie man das mti den Templates ist gut gemacht. Auch die Option mit den Entwürfen bei den Postings ist echt gute Sache.

Aber mich hat echt gewundert, das so eine Funktion wie das mit den "letzten beiträgen" nicht eine standard Funktion ist. Das ist bei anderen Foren Scripts gang und gebe. Ich hab keine Angst was zu verändern im Quellcode und bin auch kein Anfänger, dafür habe ich schon zuviele Foren installiert *gg

Das Mybb muss noch ein wenig reifen, dann könnte es nach PHBB, SMF eine gutes Forenscript werden.

Und wenn einige hier sich mal ein wenig freundlicher zeigen würden und nicht gleich den Mod raushängen lassen würden, dann würde auch das Posting hier spass machen ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Bogus schrieb:Und wenn einige hier sich mal ein wenig freundlicher zeigen würden und nicht gleich den Mod raushängen lassen würden, dann würde auch das Posting hier spass machen ;D
Ich finde, dass man hier gerade Anfängern gegenüber eine Engelsgeduld hat, wobei man auch in einem Support eine gewisse Vorkenntnis erwarten darf.
Ohne Führerschein kann (darf) man auch kein Auto fahren... Wink
Zitieren
#3
Bogus schrieb:Aber mich hat echt gewundert, das so eine Funktion wie das mit den "letzten beiträgen" nicht eine standard Funktion ist.
Welche Funktion genau meinst du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4