Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschieben eines Themas: Versehentlich dauerhafte Weiterleitung hinterlassen
#1
Hallo,

ich habe ein Thema in ein anderes Forum verschoben und versehentlich die dauerhafte Weiterleitung hinterlassen. Die Weiterleitung ist falsch, ich möchte das Thema komplett aus dem falschen Forum löschen. Gibt es einen Lösung ?

Anmerkung: Ich weiß, dass ich den Beitrag nicht einfach aus dem falschen Forum löschen kann, da dieser dann auch aus dem Forum gelöscht wird, in das er verschoben wurde.

Grüße

Martito
#2
Martito schrieb:Anmerkung: Ich weiß, dass ich den Beitrag nicht einfach aus dem falschen Forum löschen kann, da dieser dann auch aus dem Forum gelöscht wird, in das er verschoben wurde.
Wer sagt das? Normalerweise dürfte das nicht der Fall sein. Sichere im Zweifelsfall vorher die Datenbank. Du kannst den Datensatz auch direkt aus der Datenbanktabelle threads löschen. Aktualisiere danach die Statistiken im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Wer sagt das? Normalerweise dürfte das nicht der Fall sein.

Mir ist das in einer früheren Version einmal passiert. Ich habe den Beitrag aber jetzt tatsächlich im falschen Forum gelöscht und er ist im richtigen Forum verblieben (wurde nicht mitgelöscht). Du hast also recht. Danke.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versehentlich gelöschter Forumsbereich wieder herstellen Me. Alfons Hoffrogge 1 680 04.08.2008, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
Sad Fehlermeldung beim Öffnen eines Themas! Kevin1992 6 960 26.01.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Kevin1992
  Problem nach dem erstellen eines neuen Themas!!! dennis1994 1 687 08.08.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Michael