Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versehentlich gelöschter Forumsbereich wieder herstellen
#1
Kann man einene versehentlich gelöschten Forumsbereich wieder herstellen.

Es handelt scih um einen meiner Wichtigsten Forumsbereich mit einigen Tausen Beiträgen.


Ein Backup ist vorhanden, zwar nicht ganz taufrisch, aber damit könnte ich leben.

backup_40597cc512.gz


Unter Datenbank Tools finde ich wohl den Punkt "Daten Sichern", aber wo finde ich eine Möglichkeit die gesicherten Daten wieder zurück zu führen. Klicke ich auf "Vorhandene Backups" kann ich zwar das backup sehen aber nicht zurück laden.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß Alfons
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschieben eines Themas: Versehentlich dauerhafte Weiterleitung hinterlassen Martito 2 1.450 16.03.2008, 16:20
Letzter Beitrag: Martito