Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadproblem bei Evanzo
#11
Danke der Nachfrage, Smile
aber es geht immer noch net, habe bei evanzo angerufen, sie wollen sich kümmern... ( 1 Minute 1,99 € )
Das dumme ist, ich habe schon 2 Jahre im vorraus bezahlt.
Sonst würde ich sofort den Provider wechseln,
das Forum zu "transplantieren" habe ich ja hinreichend geübt.
Der Thread :" Probleme beim Providerwechsel" hat da keine Fragen offen gelassen. Beruhigend !
Welcher Provider ist denn überhaupt empfehlenswert ?
Am liebsten hätte ich nen eigenen Server, das trau ich mir aber (noch) nicht zu.
Wo kann ich mich denn da kundig machen ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#12
für einen eigenen server bin wohl ich der ansprechspartner Wink

(Ich habe einen in Betrieb)

Zitieren
#13
Gerne, dafür melde ich mich aber per PN ! Big GrinBig GrinBig Grin
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#14
Eine gute Übersicht zu Hostern und auch Meinungen von Kunden findest du in der Webhostlist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir diese Provider empfehlen:

HostEurope (zuverlässig und nicht zu teuer)
1&1 (zuverlässig, aber nicht günstig)
All-Inkl.com (zuverlässig mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und vorbildlichem E-Mail-Support, Hoster von MyBBoard.de)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
für eigenen server empfehle ich :

www.webtropia.com

also ich hab da 5 cs server (testweise) wie auch 5 ts2 server drauf laufen lassen und das teil will sich einfach nicht ergeben, das läuft seelenruhig weiter Wink
Zitieren
#16
@Michael
darf ich die (indiskrete?) Frage stellen,da dieses Board auch bei http://www.all-inkl.com/ gehostet wird:
wie hoch ist maxfile bei Euch ?
brauche ich überhaupt Cronjobs ?
oder reicht für mich einer der WebPrivat-Tarife ?
Welchen Tarif habt Ihr für dieses Board gewählt ?
(da brauche ich dann ja wohl nicht drüber gehen Big Grin )

@Samu
ich durchblicke den Tarifdschungel bei http://www.webtropia.com/ nicht.
Da sind Cronjobs, beliebig viele MySql´s usw. schon dabei ?
Domains müssen extra bezahlt werden ? ( je 8,28 € )
Serverfreischaltung nochmal 49.-€ ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#17
Meinst du mit maxfile die Maximalgröße von Dateien beim Upload per PHP? Diese Grenze liegt bei 250 MB.
Ob du Cronjobs benötigst, weiß ich nicht. Ich will nicht mehr darauf verzichten. Beispielsweise wird so täglich ein Backup automatisch erstellt, Newsletter verschickt, Datenbanken optimiert, etc.
All-Inkl.com gibt dir die Möglichkeit viel selbst einzustellen. So kannst du zum Beispiel die PHP-Konfiguration per htaccess für jedes Verzeichnis einzeln einstellen (wenn nötig). So kannst du auf dem Webspace auch Skripte nutzen, die unterschiedliche Einstellungen benötigen.
Den Tarif, den ich hier nutze, bekommst du nicht mehr. Diesen gab es letztes Jahr vor Weihnachten als Special. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Michael schrieb:Eine gute Übersicht zu Hostern und auch Meinungen von Kunden findest du in der Webhostlist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir diese Provider empfehlen:

HostEurope (zuverlässig und nicht zu teuer)
1&1 (zuverlässig, aber nicht günstig)
All-Inkl.com (zuverlässig mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und vorbildlichem E-Mail-Support, Hoster von MyBBoard.de)

Die Webhostlist ist ja doch recht allgemein gehalten von den Aussagen ...

Was mich persönlich interessieren würde:

Hat jemand hier im Forum z.B. einen direkten Vergleich zwischen 1&1 und all-inkl.com was die Performance betrifft?

Habe mein Forum zur Zeit bei 1&1 (Business) liegen und bin dort was die Geschwindigkeit betrifft relativ zufrieden (war vorher bei Strato und hatte im vergleichbaren Tarif eine wesentlich schlechtere Geschindigkeit) ... allerdings vermisse ich bei 1&1 eininge Dinge wie frei einrichtbare FTP-Zugänge und Cronjobs ...

LG

absolutperplex
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .de Domain Strato vs. Evanzo wWs 4 6.762 19.12.2008, 03:15
Letzter Beitrag: frostschutz