Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Hilfe] Login
#1
Ich habe versucht ein Login zu basteln, indem sich nur User mit 20 Beiträgen und +3 Bewertungen einloggen können, aber ich bin gescheitert, könnte mir jemand helfen und ein Beispiel-Code posten?

Danke.
Zitieren
#2
Hi,

das Plugin "Posts Required To View This Forum 2" könnte Dir hier weiterhelfen. Du findest es hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19558

Ggf. musst Du halt noch Änderungen hinsichtlich der Bewertungen vornehmen. Ich habe leider keine Erfahrungen mit diesem Plugin.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#3
Manü x3 schrieb:Ich habe versucht ein Login zu basteln, indem sich nur User mit 20 Beiträgen und +3 Bewertungen einloggen können, aber ich bin gescheitert, könnte mir jemand helfen und ein Beispiel-Code posten?
Mehr Erklärung wäre schon gut. Wink Geht es im eine eigene Seite im MyBB, um eine externe Seite oder eine Seite, die es im MyBB schon gibt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Es handelt sich um MyBB!
Wenn sich in meinem Forum jemand registriert hat z.B. auf http://www.MeinForum.de
und dann ruft jemand die Seite http://www.MeinForum.de/PremiumBereich.php auf, und dann muss er/sie sich dort einloggen das er zur Seite weitergeleitet wird , dabei wird überprüft(Login) ob der User z.B. 20 Beiträge und +3 Bewertungen hat, wenn ja wird er weitergeleitet.
Zitieren