MyBB.de Forum

Normale Version: [Hilfe] Login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe versucht ein Login zu basteln, indem sich nur User mit 20 Beiträgen und +3 Bewertungen einloggen können, aber ich bin gescheitert, könnte mir jemand helfen und ein Beispiel-Code posten?

Danke.
Hi,

das Plugin "Posts Required To View This Forum 2" könnte Dir hier weiterhelfen. Du findest es hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19558

Ggf. musst Du halt noch Änderungen hinsichtlich der Bewertungen vornehmen. Ich habe leider keine Erfahrungen mit diesem Plugin.
Manü x3 schrieb:Ich habe versucht ein Login zu basteln, indem sich nur User mit 20 Beiträgen und +3 Bewertungen einloggen können, aber ich bin gescheitert, könnte mir jemand helfen und ein Beispiel-Code posten?
Mehr Erklärung wäre schon gut. Wink Geht es im eine eigene Seite im MyBB, um eine externe Seite oder eine Seite, die es im MyBB schon gibt?
Es handelt sich um MyBB!
Wenn sich in meinem Forum jemand registriert hat z.B. auf http://www.MeinForum.de
und dann ruft jemand die Seite http://www.MeinForum.de/PremiumBereich.php auf, und dann muss er/sie sich dort einloggen das er zur Seite weitergeleitet wird , dabei wird überprüft(Login) ob der User z.B. 20 Beiträge und +3 Bewertungen hat, wenn ja wird er weitergeleitet.